null
English Deutsch
MDE und Kassensysteme

Wir stellen klassische MS Dynamics AX Anwendungsfälle auf mobilen Geräten zur Verfügung. Die Geräte können unter Windows, Android, Unix oder Mac-OS auf beliebiger Hardware (inkl. Raspberry Pi) laufen. Dabei können die Geräte die meiste Zeit offline bleiben, ohne dass die Benutzer es merken. Nur bei gewissen Prozessschritten ist eine kurze Verbindung zum Internet (Cloud) nötig, um das Gerät mit MS Dynamics AX zu synchronisieren und AX Business-Methoden aufzurufen.

Wir haben diese Funktionalität dank unserer extrem schlanken und performanten Datenbank ermöglicht, die eine eingebaute Eigenschaft der augenblicklichen Synchronisation mit dem Cloud besitzt. Der Cloud kommuniziert weiter mit MS Dynamics AX.

Als eine Referenz hat uns ein international tätiges Handelsunternehmen in der Mode-Branche mit der Entwicklung von Touchscreen-fähigen mobilen Anwendungsfällen beauftragt. Damit sind wir in der Lage, auf einem Touchscreen Gerät bestehende oder neue ERP Module (z.B. CRM, Inventur & Logistik usw.) darzustellen. Die hochmoderne Benutzeroberfläche verbindet Flexibilität und Ergonomie. Die Lösung ist zurzeit bei mehr als 400 Filialen und Lagerplätzen in Betrieb.



zurück

Arev Software GmbH • Kirchstrasse 53 • 8807 Freienbach • Steuernummer: CHE-116.025.466 MWST • info@arevsoft.ch • Tel: +41 (0) 44 585 38 82 • Powered by Base CMS

null
English Deutsch
MDE and point of sale

We provide use cases of MS Dynamics AX on any mobile device running Windows, Android, UNIX or Mac-OS on any hardware (including Raspberry Pi). Most of time the mobile device can stay offline, the users will not notice it and will continue to work standalone. Only at certain points of process a short connection to Internet (Cloud) will be needed to synchronize with MS Dynamics AX and to call AX business methods.

We achieve this due to our extremely slim and performant database, which runs on the mobile client and has a built in functionality to synchronize itself near instantly with Cloud, which in turn communicates with MS Dynamics AX.

As a reference, an international fashion trade company using MS Dynamics AX commissioned us to develop tailored touch screen mobile features. As result of the project we enabled various use cases of ERP modules (CRM, Inventory & Logistics, etc.) on touch-screen mobile devices and at point of sales. Our state-of-the-art user interface combines flexibility and ergonomics. The solution is currently running in more than 400 branches and stocks of company.



back

Arev Software GmbH • Kirchstrasse 53 • 8807 Freienbach • Tax number: CHE-116.025.466 MWST • info@arevsoft.ch • Tel: +41 (0) 55 588 0002 • Powered by Base CMS