null
English Deutsch
Modules

Apart from turn-key solutions, we offer a broad range of software components that were developed in the course of individual client projects and can now be re-used as self-contained modules. You can find a few examples below.

Base BI Services facilitate extracting and publishing business-relevant information from relational databases. The data are consolidated using configurable cubes and published online as a web service for further use in analysis and management dashboards. MS Excel, among other applications, serves as a front end for the analysis.

Base Reporting Services provide web-service-based reports that are compiled using a built-in graphical designer, and can be presented in various formats (e.g. images, 2-D barcodes, etc.) The services can be easily integrated into existing environments and used for dynamic analysis (also via mobile devices).

Base Middleware Services are used to orchestrate data exchanges between complex data structures such as back-office ERP systems. Unique selling points include incomparable performance, dynamic interface management with a local database, plus a rare opportunity to take advantage of offline operation and bi-directional data synchronization over the Internet (cloud).

Base document archiving services provide an electronic document filing system with an integrated access portal and scan automation. An authorization system with a built-in workflow designer allows configuring individual electronic data flows within a company, controlling access, incorporating version control and integrating seamlessly into corporate processes.

Base IOT Services offer an complete infrastructure for easy-to-use Internet Of Things, consisting of central IOT-Hub and any number of Terminals, which exchange data with IOT-Hub. Terminal can work stand-alone and offline, synchronizing as soon as Internet is available. Any device supporting Java can serve as terminal (e.g. Android or Raspberry Pi). Unlike our competitors, we do not require having the IOT-Hub in Cloud, and if you want to keep full control of your data - you can host it “on Premise”. Because of bidirectional synchronization the IOT-Hub is used not only for collection of data, but also for steering. This offers unlimited use cases starting from home-automation and tracking up to steering of complex industrial facilities.



back

Arev Software GmbH • Kirchstrasse 53 • 8807 Freienbach • Tax number: CHE-116.025.466 MWST • info@arevsoft.ch • Tel: +41 (0) 44 585 38 82 • Powered by Base CMS

null
English Deutsch
Module

Ausser Fertiglösungen bieten wir verschiedene Bausteine, die bei individuellen Kundenprojekten entstanden sind und als abgeschlossene Module wiederverwendet werden. Einige Beispiele führen wir unten auf.

Base BI Services ermöglichen Extraktion und Bereitstellung unternehmensrelevanter Informationen aus relationalen Datenbanken. Durch definierbare Cubes werden Daten konsolidiert und als Web-Dienst für die Weiterbenutzung in Auswertungen und Management Cockpits zur Verfügung gestellt. Als Frontend für Auswertungen dient unter anderem MS Excel.

Base Reporting Services stellen die mit eigenem grafischen Designer gestalteten Berichte als Web-Dienste in diversen Formaten zur Verfügung (zum Beispiel als Bild, 2D Barcodes usw). Diese können auf einfacher Weise in bestehende Umgebungen integriert und für dynamische Auswertungen (auch mit Mobile-Geräten) genutzt werden.

Base Middleware Services dienen zur Orchestrierung des Datenaustausches komplexer Datenstrukturen, wie zum Beispiel Backoffice ERP Systeme. Einige der Alleinstellungsmerkmale sind unvergleichbare Performance, dynamische Schnittstellenverwaltung in der eigenen Datenbank, sowie die einzigartige Möglichkeit des Offlinebetriebes und der bidirektionalen Daten-Synchronisation über das Internet (Cloud).

Base Dokumentenarchivierung Services bieten ein elektronisches Dokumentenablagesystem mit integriertem online Zugriffsportal und Scan-Automatisierung an. Ein Berechtigungssystem mit Workflowdesigner ermöglichen die individuelle Gestaltung elektronischer Datenabläufe im Unternehmen, gesteuerten Zugriff, Versionierung und eine nahtlose Einbindung in die Unternehmensprozesse.

Base IOT Services bilden eine ganzheitliche Infrastruktur, um einfach und schnell Internet Of Things zu bauen, bestehend aus einem zentralen IOT-Hub und beliebig vielen Endgeräten, welche Daten mit dem IOT-Hub austauschen. Die Endgeräte können autonom und offline arbeiten, und synchronisieren sich mit der Zentrale sobald Internet verfügbar ist. Als Gerät kann beliebiges Java-fähiges System dienen (z.B. Android oder Raspberry Pi). Im Unterschied zu Konkurrenz, setzen wir nicht Cloud-Hosting des IOT-Hubs voraus, sondern wenn Sie die volle Kontrolle über Ihre Daten beibehalten wollen - können Sie es „on Premise“ hosten. Da die Synchronisierung beidseitig möglich ist, dient der IOT-Hub nicht nur zur Sammlung der Daten, sondern auch zur Steuerung. Somit öffnen sich verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten von Haus-Automation und Tracking-Lösungen bis zu Steuerung komplexer Industrieanlagen.



zurück

Arev Software GmbH • Kirchstrasse 53 • 8807 Freienbach • Steuernummer: CHE-116.025.466 MWST • info@arevsoft.ch • Tel: +41 (0) 55 588 0002 • Powered by Base CMS